Kriegsglück (1)
Werdet kriegstüchtig! Alle Mann! Alle Welt! Und auch ihr Weibsleute! Kriegstüchtig! Während ganze Kerle sich an Waffen stählen, könnt ihr halbe Portionen die Kriegsküche ertüchtigen. Und darin durchaus die bessere Hälfte sein.
Kriegskost neu definieren! Helden brauchen Wehrkraftfutter, da ist es mit Müsli und Veggi nicht getan. Rot und blutig muss Fleisch auf den Tisch!
Was?! Ihr wollt selbst zu den Waffen greifen? Das kommt garnicht in die Tüte! Kriegsglück ist Mannsglück. Dem Weib gebührt das Wehleiden.
Nehmt euch ein Beispiel an den Muselmaninnen in Palästina. Der Schießprügel eine Männerdomäne. Die Weibsleute tarnen beim Wehklagen und Jammern mit ihren Röcken den Einstieg in Hamastunnel.
Das nennt man Gewaltteilung.
Redet Tacheles! Sprecht kriegerisch! Sprecht nicht über Krieg, sprecht kriegerisch! Das ist die Kunst!
Schart euch um Ausrüstung, Aufrüstung, Waffenschmieden!
Rheinmetall über alles! Sprecht kriegsökonomisch! Werdet Teil, auch Ersatzteil der Kriegswirtschaft! Das ist Demokratie. Gelebte Teilhabe am Kriegsgeschehen.
Das Gasthaus Zum Ewigen Frieden ist gestorben. Jetzt werden die harten Sachen ausgeschenkt. Facts and Figures heißt der Schnaps. Und ist bloß so eine Idee.
Der letzte, der im Deutschen Bundestag das Gasthaus Zum Ewigen Frieden beschworen hat, war Wladimir Putin. Da haben ihm die Parlamentarier, voran die damalige Kanzlerin, gezeigt, was kalter Schulterbraten ist.
Jetzt haben wir den Salat.
Strack wie die Zimmerfrau müsst ihr sein, ihr waffengeilen Weibsbilder! Ihr müsst euch, genau wie sie, vor Mikrofonen dicketun. Euch praktisch selbst mit euren kriegerischen Ambitionen befruchten. Und immer weiter aufblasen.
Neben Rheinmetall müssen wir alle, Männlein wie Weiblein, den alten Clausewitz ganz doll liebhaben. Das Kriegsgenie auf dem Feldherrenhügel. Er hat sowohl die Preußen wie die Russen kriegerisch ertüchtigt. Das sollen die Eehrkraftgenialischen der aktuellen Stunde ihm erst einmal nachmachen. In beide Seiten zugleich reinpumpen, daß es kracht.
Sich niemals für eine Seite entscheiden!
Kriegsglück ist total. Es fragt nicht nach Gut & Böse, nach Sinn & Unsinn. Kriegsglück heischt, statt zu herrschen.
Es heischt Brüllen, Begeisterung, Taumel. Es exekutiert sich selbst.
Das hat der Hakenkreuzler Göbbels schon gewusst, damals im Sportpalast.
Wollt ihr die totale Exekution? - Ja, Jaaa! Jaaa!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen